#004 – Eine Themen- wird zur Motivsuche

Auf der Suche nach dem nächsten Thema sprechen Sebastian und Hartmut über den Wunsch nach konsequenter Delegation und beschließen die Motivlage dahinter genauer zu ergründen.


Wir freuen uns über Deine Anregungen hier in den Kommentaren oder per E-Mail.

3 Gedanken zu „#004 – Eine Themen- wird zur Motivsuche“

  1. Pingback: #005 – Bist Du bereit für eine Motivsuche? – Work in Progress – Unfiltered

  2. Andreas Breilting

    Hallo Hartmut,
    ein sehr guter Podcast. Das ist ein wichtiges Thema – wie delegiere ich richtig. ich habe mich in einigen Aussagen wiedergesehen.
    Gerne mehr zu derartigen Themen. Zuhören ist besser wie selbst lesen.

    werde mir die anderen Themen auch noch anhören! Weiter damit.

    Gruß aus Stuttgart

    Andreas

  3. Lieber Hartmut, cooler Ansatz mit den Podcasts! Glückwunsch!
    Du hast um Feedback gebeten, das ich Dir aus meiner persönlichen Wahrnehmung gerne gebe.

    Die Themen erscheinen mir sehr relevant. Da ich mich mit den Themen auch schon lange beschäftige, kann ich Euren Austausch einordnen.

    Eine „unbedarfte“ Führungskraft hat vermutlich Probleme sich schnell einzugrooven und dann auch dabei zu bleiben.

    Meine Idee: Headline, wer wir sind, Kontext, Ziel, Mehrwert, konkrete Beispiele, Fazit.

    Heißt in der virtuellen Form bissle mehr Struktur würde vermutlich helfen. Gerne in der entspannten Atmosphäre.

    Gerne sprechen wir bei Gelegenheit darüber.

    Derweil herzlich
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.